20. Treffen: Frühjahrsbrunch

20. Treffen: Herbstbrunch

//
Veröffentlicht von
/
Kommentare0
/
Kategorie

„Das Wetter bleibt schön!“ ein Wahlversprechen, das zog. Einstimmig wurde Jens Weidner in den Vorstand des Clubs gewählt. Viel mehr gibt es zu der Wahl, die am 27.09.2014 in der Hanselounge stattfand eigentlich nicht zu sagen. Zu dem neuen Gesicht in der Führungsriege aber schon:

Jens Weidner ist Professor für Pädagogik und Kriminologie. Er hat sich einen internationalen Namen in der Aggressionstherapie jugendlicher Straftäter gemacht. Neben zahlreichen fachlichen Publikationen hat er zwei Bücher geschrieben, die sich mit dem Durchsetzungsvermögen im Beruf beschäftigen: „Die Peperoni-Strategie“ und „Hart aber unfair“.

Jens Weidner strotzt vor Optimismus, sonst hätte er eins der herausforderndsten Ämter, die zurzeit zu vergeben sind, nicht angetreten: Vorstand im Club der Optimisten.

Willkommen Prof. Jens Weidner!

 

cdo_herbstbrunch

Begrüßung

Impressionen

Kommentieren